Über die Seite

Diese Seite wurde ins Leben gerufen um Dir und Deinen ehemaligen Mitschülern bzw. Kollegen eine Anlaufstelle für spätere Kontaktversuche zu bieten. Auf Grund der traurigen Tatsache, dass es unsere Schule nicht mehr gibt (siehe "Die Schule"), soll diese Seite auch ein paar Erinnerungen an die Schule ansich festhalten.

Die Seite wird gehostet und gepflegt von:
Sascha Mehlhase
webmaster[at]einsteinoberschule.de

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS! PHP-Logo MySQL-Logo

Derzeit sind insg. 141 Absolventen / Lehrer in der Datenbank eingetragen.

Unterstützung der Seite
Da das Hosten dieser Seite auch Kosten verursacht, möchte ich Dich hiermit nochmals auf die Partnerprogramme (im Werbebalken rechts) aufmerksam machen.
Wenn Du also vor Deiner nächsten Amazon-Bestellung auf dieser Seite vorbeischaust und Banner im Werbebalken als Einstieg für die Amazon-Seite nutzt, kannst Du Dir wie gehabt deine Bücher, CDs, DVDs oder was auch immer bestellen und hilfst gleichzeitig dieser Seite.
Im Voraus schon einmal Vielen Dank

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich (Sascha Mehlhase) habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten und Dateien im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und Dateien habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Internetpräsenz gelinkten Seiten und Dateien und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten und der Dateien, zu denen Links führen.